Meilensteine - Blue Knights Germany XIX Saxonia e.V.

Besucherzaehler
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Happy Kids

Meilensteine im Projekt Happy Kids

27.09.2003

Übergabe unseres ersten Spendenschecks an von der SPFH Hohenstein/Ernstthal betreute Kinder in Höhe von

2.319,-


zur Finanzierung eines Ferienaufenthaltes im Feriendorf "Hoher Hain" Limbach-Oberfrohna.

18.08.2004

POLDI-Nachmittag mit spielerischer Verkehrserziehung und gemeinsamer Kaffee & Kuchen - Runde.

Bis zum frühen Abend immer wieder Motorradrunden im Feriendorf "Hoher Hain" Limbach-Oberfrohna im Rahmen der aus Spendenmitteln finanzierten Ferienfreizeit für 38 Kinder.

24.08.2005

Gemeinsames Kaffeetrinken mit den Happy Kids und anschließendem Mitfahren auf unseren Maschinen im Rahmen der Ferienfreizeit im Feriendorf "Hoher Hain" Limbach-Oberfrohna.

28.04.2007

Übergabe unseres zweiten Spendenschecks an von der SPFH Hohenstein/Ernstthal betreute Kinder in Höhe von

3.000,-


anlässlich unseres zweiten internationalen Treffens vor der Frauenkirche Dresden.

12.12.2008

Übergabe von aus Spendenmitteln finanzierten Geschenken an unsere Happy Kids auf der von der SPFH organisierten Weihnachtsfeier.

04.08.2009

Präventionsveranstaltung unter Federführung der Polizeidirektion Chemnitz-Erzgebirge im Feriendorf "Hoher Hain" Limbach-Oberfrohna anlässlich einer Ferienfreizeit unserer Happy Kids mit gemeinsamem Kaffetrinken und Motorradrunden im Objekt.

hier klicken für weitere Fotos

22.02.2011

Steffen Lukas und Diana Holtorff (beide Moderatoren bei Radio PSR) überreichten nach einem Anruf von Bianka Kilian beim Sender einen Scheck an unseren Verein. Die Summe stammte aus der Aktion "das kaufe ich Ihnen ab", die Radio PSR initiiert hatte. Dabei wurde Trödel von Hörern angekauft und später auf einem Nachtflohmarkt in Chemnitz wieder versteigert.

14.05.2011

Anlässlich unseres dritten internationalen Treffens in Limbach-Oberfrohna konnten wir erneut einen Spendenscheck an unsere Happy Kids überreichen. Diesmal betrug die Spendensumme


3.100,-

23.10.2011

Am 23. Oktober 2011 wurde uns vom Geschäftsführer des KV Glauchau/Hohenstein-Ernstthal mit einer Laudatio der Ehrenpreis der Volkssolidarität für unser Wirken und unsere Unterstützung der SPFH verliehen.

20.08.2013

"Blue Knights® - Day" im Rahmen einer Ferienfreizeit unserer Happy Kids mit gemeinsamem Kaffetrinken und Motorradrunden im Objekt.

hier klicken für weitere Fotos

15.07.2015

"Blue Knights® - Day" im Rahmen eines Erlebnistages unserer Happy Kids im Indoor-Spieleparadies "Schatzhöhle" Meerane mit gemeinsamem Kaffetrinken und Motorradrunden auf dem Parkplatz des Objektes.

hier klicken für weitere Fotos

07.05.2016

Anlässlich unseres vierten internationalen Treffens in Limbach-Oberfrohna konnten wir erneut einen Spendenscheck an unsere Happy Kids überreichen. Diesmal betrug die Spendensumme


3.000,-

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü