memorial - Blue Knights Germany XIX Saxonia e.V.

Besucherzaehler
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Diese Seite ist im stillen Gedenken all denen gewidmet, die uns leider viel zu früh verlassen haben.

Mitglieder & Vorstand der Blue Knights® Saxonia e.V.

27.08.2017 - Viel zu früh schied nach schwerer Krankheit der "Master of Desaster" Frank Bauermann, aus dem Leben. Er organisierte 11 Heimkinderausfahrten und war treibende Kraft bei den Motorradfreunden Oberlausitz e.V. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei den Hinterbliebenen und den BikerInnen der MoFrO.

12.12.2016 - Plötzlich und unerwartet wurde unser Freund und Secretary in der Thüringer Burg, Mario "Stichi" Stichling, aus dem Leben gerissen. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei den Blue Knights vom Chapter Germany XXVI und bei den Hinterbliebenen.

01.10.2016 - Im Alter von 61 Jahren verstarb nach langer Krankheit unser Freund Thomas "Sprotte" Reimers. Er war 6 Jahre Chairman der European Conference und mehrere Jahre Präsident des Chapters Germany X. Er war kein Mann großer Worte sondern ließ Taten sprechen, um den Europäischen Gedanken der Blue Knights® voranzubringen. Wir trauern mit den Hinterbliebenen.

26.06.2014 - Auf dem von ihm maßgeblich mit organisierten, bisher größten Treffen der Blue Knights®  in Waidring (AUT) trat unser Freund und EC-Chairman, Wulf Bruelheide, in das Chapter Heaven I ein. Er erlag einem Herzinfarkt. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und unseren Brüdern von Germany X.

11.07.2008 - Wieder hat uns ein großartiger Knight verlassen. Der Präsident und Mitbegründer des Chapters Croatia I, Davor Javorski, starb nach einem Verkehrsunfall auf dem Weg vom Dienst nach Hause. Wir trauern mit seiner Frau, den beiden Kindern und allen kroatischen Brüdern.

24.08.2005 - Es ist nicht mit Worten zu beschreiben, wie groß unsere Trauer ist. Wieder verließ uns ein guter Freund und Knight-Bruder in Richtung Heaven I. Micha .... den Spaß, den wir mit Dir hatten, werden wir nie vergessen. Wir Trauern mit Michael Sieberts Familie sowie den Brüdern und Schwestern der BK Germany XV.

Am 11.08.2005 trat unser Freund Joachim BENJI Erjauz (BK Austria IV) in das Chapter Heaven I ein. Wir trauern mit seiner Familie und unseren befreundeten Blue Knights aus Österreich.

Wir trauern um unsere Berufskollegen der Hubschrauberstaffel der Polizei Sachsen, Torsten Born und Sven Vidoni, die in Ausübung ihrer Pflicht auf tragische Weise am 17. Januar 2005 das Leben verloren haben.

Wir trauern um unseren Berufskollegen Andreas Gorski, welcher bei den tragischen Ereignissen am Erfurter "Gutenberg-Gymnasium" (26. April 2002) in Erfüllung seiner Dienstpflicht ums Leben kam und sprechen seinen Angehörigen und seinen Kollegen unser tief empfundenes Beileid aus.

Mit diesen Zeilen wollen die Mitglieder der Blue Knights® Germany XIX "Saxonia" e.V. den Berufskollegen und Bikerfreunden gedenken, die durch die terroristischen Anschläge am 11. September 2001, in den USA in Erfüllung ihrer Pflicht ihr Leben gelassen haben. Darunter auch 28 Blue Knights®. Wir trauern mit den Familienangehörigen, den Freunden in den betroffenen Blue Knights® Chaptern und wollen hiermit unsere tiefstes Mitgefühl für das amerikanische Volk zum Ausdruck bringen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü