resowitt - Blue Knights Germany XIX Saxonia e. V.

Blue Knights Germany XlX Saxonia e. V.
Law Enforcement Motorcycle Club
Home
Menu
Direkt zum Seiteninhalt
Am 2. Dezember 2015 machte sich eine kleine Gruppe unserer Mitglieder auf den Weg in Richtung Lutherstadt-Wittenberg. Da das Wetter mitspielte, konnte standesgemäß mit den Motorrädern vorgefahren werden.

In Anwesenheit eines Kamerateams des Mitteldeutschen Rundfunks wurde dem Verein ein Spendenscheck in Höhe von

1000,- Euro.

Unser President Ecki stand vor der Kamera Rede und Antwort, so dass unser Verein zur besten Sendezeit im öffentlichen Fernsehen etwas Aufmerksamkeit bekam.

Im Anschluss an die Spendenübergabe wurde mit den anwesenden Kindern noch gemeinsam gebastelt und natürlich durften die Maschinen durch die Kids ausgiebig inspiziert werden, Sitzprobe inbegriffen.


Anlässlich des 25. Geburtstages des Vereins Reso-Witt e. V. erhielten wir eine Einladung zur Feier, der wir gerne folgten. Darüber berichtet der nachfolgende Artikel.


Selbstständige Unterabteilung
der Blue Knights® International
Law Enforcement Motorcyle Club
- European Conference -
Hompage
created with
WebSite X5
evo
Zurück zum Seiteninhalt